Ankündigungen

Bibliothek: Corona-Regeln und Wartungsarbeiten

Bibliothek: Corona-Regeln und Wartungsarbeiten

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Die Hochschul- und Landeskirchenbibliothek teilt mit:

Die Bibliothek ist mit 2G-Regel bzw. 3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht geöffnet. Die Maskenpflicht gilt auch am Arbeitsplatz. Der Zutritt ist ausschließlich eingetragenen Leser*innen vorbehalten. Für Angehörige der Kirchlichen Hochschule Wuppertal gilt auch die 3G-Regel.

Am Samstag (15.1.) kommt es zu Einschränkungen wegen Wartungsarbeiten beim Service in der Bibliothek, beim Externen Zugang und beim Erreichen des Kataloges. Die Bibliothek ist von 10 bis 13 Uhr geöffnet, aber es wird wegen umfangreicher IT-Wartungsarbeiten zu Ausfällen beim WLAN und bei anderen Services kommen. Die Bibliothek wird telefonisch zeitweise nicht erreichbar sein. Ausleihen werden u.U. nur über Leihschein möglich sein. Der Katalog / OPAC wird für gewisse Zeit nicht abrufbar sein und auch beim Externen Zugang kann es zu Ausfällen kommen. Die angekündigte Dauer der Ausfälle erstreckt sich über den Zeitraum von 9 bis 16 Uhr. Wir bitten um Verständnis.

Durch den Einzug der Bibliotheksbestände des Bonner Pädagogischen Theologischen Instituts im Dezember sind auf der 2. und 3. Etage Arbeitsplätze weggefallen. Da die Arbeiten noch nicht zum Abschluss kommen konnten, gibt es dort leichte Behinderungen. Wir bitten darum um Achtsamkeit und Verständnis.