Ankündigungen

Video zur Befragung am Ulle-Hees-Denkmal wg. technischer Probleme neu verlinkt

Video zur Befragung am Ulle-Hees-Denkmal wg. technischer Probleme neu verlinkt

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende, liebe Dozierende, liebe Mitarbeitende in Verwaltung und Technik an der KiHo,

das Video zur Befragung am Ulle-Hees-Denkmal, das in der Meldung von gestern vorgestellt wurde, hatte einen technischen Fehler: Wer sich das Video auf einem PC ansah, hatte einen guten Ton. Wer sich das Video allerdings auf einem Smartphones ansah, konnte aufgrund der miserbalen Tonqualität nicht verstehen, was im Video gesagt wird.

Dieses Problem habe ich beseitigt und das Video auf der KiHo-Webseite und in der gestrigen Moodle-Meldung noch einmal neu verlinkt. Wer sich das Video also noch einmal per Smartphone ansehen möchte, kann das (nun hoffentlich störungsfrei) tun.  

Sorry für die Umstände.

Frank Grünberg (IKM)