Ankündigungen

Pfarrdienst - Wunsch oder Alptraum? Einladung zur Diskussion und Bitte um Unterstützung

Pfarrdienst - Wunsch oder Alptraum? Einladung zur Diskussion und Bitte um Unterstützung

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Der Kirchenkreis Wuppertal und die KiHo Wuppertal laden ein zur Veranstaltung "Pfarrdienst in der Hoffnungsgemeinschaft im Wandel". Termin: Montag, 22. August 2022, 14 bis 18 Uhr; Ort: Citykirche Wuppertal (Details siehe unten)

Prof. Dr. Kemnitzer schreibt dazu „Ich suche noch dringend weitere Studis, die Lust hätten, sich bei diesem Nachmittag zu beteiligen. Es muss nicht viel sein: z.B. ein ca. 3 Minuten langes Statement vorbereiten: Was ist Euer Wunsch- oder Alptraumbild vom Pfarrdienst der Zukunft? Oder – und das wäre auch schon toll – einfach am 22.8. MITKOMMEN (kostenloses Kaffeetrinken und Abendessen) und live zuhören oder mitdiskutieren! Meldet Euch bitte direkt bei mir, damit ich genug Essen anmelden kann. Je mehr Studis desto besser !“

Plakat Kirchenkreis