Ankündigungen

Todesanzeige des emeritierten KiHo-Professors Dr. Hans Rudolf Scholl

Todesanzeige des emeritierten KiHo-Professors Dr. Hans Rudolf Scholl

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Mitglieder und Angehörige der KiHo,

in der letzten Woche erreichte uns die traurige Nachricht vom Tode unseres emeritierten Professors Dr. Hans Rudolf Scholl. Er verstarb am 30. September 2022 und wurde am 10. Oktober auf dem Friedhof Lyss beerdigt.

Hans Rudolf Scholl war Kirchengeschichtler der Kirchlichen Hochschule Wuppertal von 1980 - 1995.

Dankbar gedenkt die Kirchliche Hochschule Wuppertal ihres verstorbenen Theologen Hans Rudolf Scholl. Ein akademischer Nachruf folgt im Laufe des beginnenden Semesters.

Als Anlage leiten wir die Traueranzeige der Familie weiter.

Mit herzlichem Gruß
Ihr
Alexander B. Ernst