Ankündigungen

Wechsel auf hybrid - Vorlesung "Einführung in die alttestamentliche Prophetie"

Wechsel auf hybrid - Vorlesung "Einführung in die alttestamentliche Prophetie"

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Prof. Dr. Michael Geiger teilt mit: 

Liebe Studierende,

die Vorlesung "Einführung in die alttestamentliche Prophetie" (Kurs 101, mittwochs 11.00 bis 13.00 Uhr) findet nun doch hybrid statt. Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, als mich letzte Woche einige Corona-Meldungen erreicht haben. Grundsätzlich findet die Vorlesung in Präsenz statt. Aber alle, die krank sind (aber nicht zu krank für die Prophetie) und alle, die nicht in Wuppertal wohnen, bekommen den jeweiligen Zoom-Link von mir (michaela.geiger@kiho-wuppertal.de).

Am nächsten Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, ist es noch gut möglich, einzusteigen.

Mit herzlichen Grüßen

Michaela Geiger