Ankündigungen

Einladung zur 50. Internationalen Konferenz der Hebräisch Lehrenden

Einladung zur 50. Internationalen Konferenz der Hebräisch Lehrenden

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Vom 29. April bis 1. Mai 2022 findet an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal die 50. Internationale Konferenz der Hebräisch Lehrenden (IKH) statt. Gastgeber ist in diesem Jahr Ephorus Dr. Alexander B. Ernst. Für Studierende beträgt der Tagungsbeitrag 30,00 Euro. Eine Anmeldung ist bis zum 21. März 2022 möglich. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Alle Infos zur 50. IKH finden sich hier.


Dr. Alexander B. Ernst: „Es war mir eine große Freude und Ehre, für das Jahr 2020 als Gastgeber der Jubiläumskonferenz vorgesehen gewesen zu sein. Dann kam die Pandemie dazwischen und die Konferenz scheiterte daran. Auch in 2022 wird die Pandemie nicht beendet sein; aber wir sind besser gerüstet: tausendfach getestet, geimpft, genesen, geboostert … und (fast) angstfrei. Ich wage es daher und lade Sie ganz herzlich zur 50. IKH in 2022 nach Wuppertal ein.“