Bitte beachten: Bauarbeiten auf dem Heiligen Berg

Bitte beachten: Bauarbeiten auf dem Heiligen Berg

von Frank Grünberg -
Anzahl Antworten: 0

Ich leite Ihnen folgende Nachricht von Christian Klein, dem Geschäftsführer des Internationalen Evangelischen Tagunsgzentrums "Auf dem Heilighen Berg" weiter.

"Ab morgen, 12.03.2025, werden uns hier auf UNSEREM BERG zwei Großbaustellen bis in den Herbst hinein begleiten. Zum einen werden im Auftrag der VEM und der EKiR Fernwärmeleitungen verlegt sowie ein Stormkabel für E-Ladenstationen, zum anderen wird das Dach des Speisehauses saniert. Aus diesem Grund muss zeitweise mit weniger Parkmöglichkeiten gerechnet werden.

Weiterhin wird die Verkehrsführung in dieser Zeit nicht der Einbahnstraßenregelung folgen, sondern einer Führung mit Gegenverkehr. Teilweise müssen Straßenbeziehungen für längere Zeiträume gesperrt werden.

ACHTUNG! Die Verkehrsbeschilderung wird entsprechend angepasst und wird sich mutmaßlich mehrmals kurzfristig ändern.

Ich mir sicher, wenn wir, wie sonst auch üblich, alle aufeinander Acht geben werden wir alle unbeschadet und unfallfrei durch diese etwas anstrengend anmutende Phase kommen."